Jede schwierige Situation, die du jetzt meisterst, bleibt dir in der Zukunft erspart.

Dalai Lama

Andreas Rueland

Immobilientreuhänder
Sachverständiger

Naturverliebt und punktgenau. Mit Kompetenz und jahrzehntelanger Immobilienerfahrung bedient er vom Büro Kufstein aus das Tiroler Unterland. Der gerichtlich beeidete Sachverständige punktet mit Geschwindigkeit, überlegenem Fachwissen und Kundentreue.

 

Seine Kreativität und seine Talente, die ihn im Sommer sportlich mit dem Rad, im Winter auf der Loipe durch die Tiroler Bergwelt, im Urlaub vorwiegend nach Norden, Fjorde, Meer und Wasserfälle führen, bescheren uns bereits seit Jahren zu Weihnachten einen wunderschönen Bildkalender mit fantastischen Landschaftsfotos seiner Touren.

 

Er ist der beste Kameramann der Innreal.

Andreas Rueland
Immobilientreuhänder
Sachverständiger

T +43 664 963 4043
E andreas.rueland@innreal.at

InnReal Wohn- und Wirtschaftsimmobilien GmbH
Meraner Straße 9, 6020 Innsbruck
T +43 512 574 600
E office@innreal.at

Kontaktieren Sie mich!

Unverbindlich. Entweder über unser Kontaktformular oder direkt via Telefon oder Mail.

Ich bin Eigentümer:in von:

Ich möchte: