Gebhard Jenewein

Geschäftsführung

Gebhard Jenewein ist ein wahrer Genussmensch: ob auf hoher See, im Oldtimer oder bei der Arbeit: was er tut, das liebt er und was er liebt, das tut er. Naheliegend also, dass er sich mit dem anvertrauten Auftrag mit vollem Herzblut widmet.

Gebhard zeichnet sich besonders durch seine Aufrichtigkeit, Verlässlichkeit und sein tiefgehendes Verständnis für die Immobilienwelt aus, der er seit 1978 treu ist.

Er ist das Herz der Innreal.

Gebhard Jenewein
Geschäftsführung

T +43 512 574 600
E office@innreal.at

InnReal Wohn- und Wirtschaftsimmobilien GmbH
Meraner Straße 9, 6020 Innsbruck
T +43 512 574 600
E office@innreal.at

Kontaktieren Sie mich!

Unverbindlich. Entweder über unser Kontaktformular oder direkt via Telefon oder Mail.

Ich bin Eigentümer:in von:

Ich möchte: