Jochen Rindt

Formel 1-Legende und Weltmeister, 1970

Jaqueline Cochran

Durchbricht als erste Pilotin die Schallmauer, 1953

Top-Makler sind echte Macher. Wenn du Expertise und Leidenschaft mit Tatendrang vereinst, ist bei InnReal ein Platz an der Sonne für dich reserviert.

Immobilien-Makler/in gesucht

Vollzeit und/oder voller Einsatz, Innsbruck

Bei InnReal suchen wir nicht einfach Makler – wir suchen Verkaufstalente, die wirklich etwas bewirken wollen. Du bist jemand, der den Immobilienmarkt nicht nur versteht, sondern ihn neu schreiben will? Wir bieten dir die perfekte Plattform dafür.

Deine Bühne:

  1. Werde ein Immobilien-Pionier in einem Markt, der sich neu finden muss: Bringe innovative Wohnimmobilien ins Rampenlicht und revolutioniere mit uns die Akquise-Strategie.
  2. Schreibe Immobilien-Erfolgsgeschichten: Führe Kunden durch den gesamten Prozess – von der ersten Besichtigung bis zur Schlüsselübergabe. Dein Ziel? Strahlende Augen auf allen Seiten!
  3. Vernetze Menschen, die einander suchen: Ob Verkauf, Vermietung oder Traumhaus-Suche, deine Mission ist es, perfekte Matches zu kreieren.

Dein Werkzeug:

  1. Verkauf ist deine Leidenschaft: Du lebst für den Moment, in dem aus Interessent:innen glückliche Eigentümer:innen werden.
  2. Kommunikationskünstler:in: Du weißt, wie man zuhört, berät und überzeugt – mit Herz, Hirn und Charisma.
  3. Erfahrung & inneres Feuer: Du bist ein Profi im Verkauf, der darauf brennt, mit uns auf das nächste Level zu kommen.
  4. Persönlichkeit zählt: Sei du selbst – denn bei uns zählen zuerst die Menschen und erst dann die Zahlen.

Deine Benefits – Kein Blabla, sondern Facts:

🚀 Bist du bereit, mit uns neue Maßstäbe in der Immobilienvermittlung zu setzen? Bewirb dich bei InnReal und schreibe mit uns das nächste Kapital einer bereits 20-jährigen Erfolgsgeschichte!

Bewirb dich jetzt!
Gerne auch ohne Lebenslauf, aber mit aussagekräftigem Bewerbungsschreiben unter:

E office@innreal.at

InnReal Wohn- und Wirtschaftsimmobilien GmbH
Meraner Straße 9 , 6020 Innsbruck
T +43 512 574 600
E office@innreal.at

Bildcredits / Links: