Lukas Atzl

Immobilienmakler und Immobilientreuhänder

Sein Spitzname ist „Siri der Innreal“. Bestens ausgebildet, wissbegierig, kompetent, so weiß er auf (beinahe) alles eine gute Antwort. Seine Lösungen sind leise aber echt!

 

Er absolvierte die Lehre zum Veranstaltungstechniker und entdeckte vor vielen Jahren auf der Suche nach einer eigenen Wohnung seine Leidenschaft für Immobilien (hat auch das Zuhause für seine Familie gefunden). Seinen Bildungsweg zum Makler und Verwalter hat er abgeschlossen, hier ist für ihn aber noch nicht zu Ende, weitere Ziele wie Bauträger und gerichtlich beeideter Sachverständiger werden folgen.

 

Er liebt was er tut und tut, was er liebt. Dabei sind dem Genussmensch seine Familie mit Frau, zwei lebhaften Buben und zwei riesigen Pferden das wichtigste. In seinem Beruf ist es ihm ein Herzensanliegen, seine Kund:innen genau, kompetent und pflichtbewusst zum Erfolg zu begleiten.

 

Er ist der leise Tausendsassa der Innreal.

Lukas Atzl
Immobilienmakler und Immobilientreuhänder

T +43 664 138 4360
E lukas.atzl@innreal.at

InnReal Wohn- und Wirtschaftsimmobilien GmbH
Meraner Straße 9, 6020 Innsbruck
T +43 512 574 600
E office@innreal.at

Kontaktieren Sie mich!

Unverbindlich. Entweder über unser Kontaktformular oder direkt via Telefon oder Mail.

Ich bin Eigentümer:in von:

Ich möchte: