Stefan Astner

Immobilienmakler

Geröhrt, geträllert, manchmal gehaucht, unterhält uns Stefan beinahe täglich mit seinen musikalischen Interpretationen der 70er Jahre Schlager.

 

Er ist informierter und aktueller als jede Tageszeitung, hält auch nicht zurück, die News lautstark zu vermitteln, teilt gerne mit uns sein Wissen und bedient sich dabei mindestens der Geschwindigkeit eines maximalen Auktionators.

 

Dann wird es still. Das ist gefährlich. Er arbeitet. Stefan ist unser Spezialist in der gewerblichen Makelei, genau, korrekt, kompetent und unglaublich vernetzt. Seine Arbeit beendet er mit seinem Lieblingswort „so quasi“, schickt ein „o sole mio“ hinterher und fühlt sich augenblicklich gedrängt, seinen Kolleginnen einen Kaffee zu bringen. Uns freut`s.

 

Er ist der singende Gewerbeexperte der Innreal, so quasi.

Stefan Astner
Immobilienmakler

T +43 664 230 7799
E stefan.astner@innreal.at

InnReal Wohn- und Wirtschaftsimmobilien GmbH
Meraner Straße 9, 6020 Innsbruck
T +43 512 574 600
E office@innreal.at

Kontaktieren Sie mich!

Unverbindlich. Entweder über unser Kontaktformular oder direkt via Telefon oder Mail.

Ich bin Eigentümer:in von:

Ich möchte: