Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen.

Axel Haitzer

Taylan Ayanlar

Immobilienberater

Taylan Ayanlar, die herzliche Seele im Immobilienuniversum, startete als Flur-Flüsterer in der Hausverwaltung und jongliert nun mit Immobilienbällen der InnReal.
Als jüngster Bruder von drei, hat er früh gelernt, seinen Platz zu finden - und der ist eindeutig zwischen vier Wänden.

Das strahlende Lächeln des gebürtigen Hallers zieht Kunden an, während er über Grundrisse spricht, als dirigierte er die spannendste Partie seines Lebens. Denn Taylans Liebe zu Immobilien ist fast so tief wie seine Hingabe zum Fußball.

Als unser jüngstes Teammitglied bringt Taylan („wie Thailand ohne D“) frischen Wind und einen wertvollen Blick auf Trends mit sich. Mit einem Smartphone voller Immobilieninspiration und einem ungeheuren Tatendrang ist er mehr als ein Immobilienberater und bereit, für seine Kunden auch gerne die Extrameile zu gehen.

Taylan Ayanlar
Immobilienberater

T +43 676 840 505 690
E taylan.ayanlar@innreal.at

InnReal Wohn- und Wirtschaftsimmobilien GmbH
Meraner Straße 9, 6020 Innsbruck
T +43 512 574 600
E office@innreal.at

Kontaktieren Sie mich!

Unverbindlich. Entweder über unser Kontaktformular oder direkt via Telefon oder Mail.

Ich bin Eigentümer:in von:

Ich möchte: